VERÄNDERUNGEN IM LEBEN

Von angestellt zu selbständig – die richtige Entscheidung mit innerer Zufriedenheit treffen

Wenn einer dieser drei Punkte auf dich zutrifft, dann bist du gerade in einem Umbruch, bei dem ich dir Begleitung sein möchte:

  • Du arbeitest angestellt, spürst aber, dass das einfach nicht der richtige Platz für dich ist.
  • In deinem Job bist du immer öfter energielos oder genervt von deinen Chefs oder den Umständen
  • Du hast bereits eine Vision für dich für ein freieres, selbstbestimmteres Leben und arbeiten.

Meine Erfahrung ist, egal welcher dieser drei Punkte auf dich zutrifft, Veränderungen im Leben gehen stets mit Unsicherheiten einher.

Martin Böttcher

Um Unsicherheiten zu überwinden, brauchen wir zweierlei:

  • Die innere Stärke, Ihnen zu begegnen, während wir weitergehen
  • Einen inneren Kompass, einen Kompass für die Seele, der uns hilft, in die richtige Richtung zu gehen.

DIESER KURS KANN DIR INNERER KOMPASS SEIN

KURS

Veränderungen im Leben – Von angestellt zu selbständig | 26 min

Dieser Kurs mit geführten inneren Reisen und Meditationen begleitet dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit.

Er versteht sich als einzigartiger Begleiter für die inneren Erfahrungen, die du auf deinem Weg zu erwarten hast. Neben einem kurzen Einblick: wie geht Meditieren (mehr dazu im Kurs – den Geist zur Ruhe bringen) zeichnen diesen Kurs zwei Bereiche aus:

  • Er bietet dir einen vertrauensvollen, haltenden Rahmen, der dich spüren lässt, dass du mit deinen Erfahrungen nicht alleine bist und
  • Die enthaltene Übungspraxis nimmt dich Schritt für Schritt an die Hand, hilft dir, deine Stärken neben der Schwäche zu finden und den Weg frei zu machen aus der Verwicklung hin zur Entwicklung deiner authentischen Art und Weise in der Welt zu sein.

Das Schöne ist, wenn wir uns unseren inneren Erfahrungen mit dem Herzen und offenem Bewusstsein zuwenden, transformieren sie sich in etwas nahrhaftes: bildlich gesprochen wie ein Eiswürfel, den wir in unserer Hand schmelzen, bis wir das Wasser trinken können.

So stärkt dieser Kurs nicht nur deinen inneren Kompass, sondern von Anfang an auch deine innere Zufriedenheit.